Freiwilligenagentur Haren

Fortbildung für Ehrenamtliche am Donnerstag, 24.06.2021:

Achtsamkeit und Selbstfürsorge - die innere Mitte finden - für Ehrenamtliche über Zoom

Die Freiwilligenagentur Haren bietet diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der KEB Emsland Mitte für Interessierte an:

„Zentrierung und Entschleunigung durch Achtsamkeit - für Ehrenamtliche“

Mit dieser Fortbildung  möchten wir Wege aufzeigen, um in der aktuellen unsicheren Zeit sich selbst (wieder) zu finden, um sich zu stärken.

Durch eine ausgewogene Abwechslung von Theorie und Praxis wird ein guter Einstieg in die ganz eigene Achtsamkeitspraxis gelegt und mit Hilfe von Übungen vertieft.

An diesem Abend wird die Referentin Raum und Zeit geben die eigene Achtsamkeit und Zuwendung für sich selbst zu finden, getreu der Aussage:
"Denn nur wenn du dich gut um dich selbst kümmerst und wohlwollend für dich sorgst, kannst du auch wieder für andere und für die Welt da sein. Doch alles beginnt bei dir selbst und deinem Umgang mit dir."

Referentin: Sabrina Specken, BA Fitnessökonomie. MA Wirtschaftspsychologie

Termin: Donnerstag, 24.06.2021

Zeit:       19:00-21:15 Uhr

Ort:        Online in Zoom

Gebührenfrei

Anmeldungen bei der

Freiwilligenagentur Haren: Tel.: 05932 /996734 oder

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!